Kategorien
Beiträge

Pfingsttour Prachau

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Zur Clubtour in Prachau trafen sich am Freitag, rein zufällig auch zur selben Zeit, Geli, Micha, Rosi, Gerhard, Katrin und Ingo. Nach dem Einchecken in unsere Hütten, ließen wir den Tag bei strahlendem Sonnenschein gemütlich ausklingen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Am Sonnabend, nach dem Frühstück, wanderten wir gemeinsam durch die Prachauer Felsen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”3261″ img_size=”medium” alignment=”center”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”3262″ img_size=”medium” alignment=”center”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Auf dem Rückweg kamen uns zufällig weitere Bergpiraten entgegen, welche am Samstag angekommen sind. Nach einer Begrüßung wanderte auch diese Gruppe durch die Felsen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Am Abend trafen sich alle Bergpiraten am Grillplatz. Familie Sterl hatte zum Essen geladen.  Vielen DANK Euch beiden! Jeder brachte was zum trinken mit und  so ging die Zeit dahin.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”3263″ img_size=”medium” alignment=”center”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”3264″ img_size=”medium” alignment=”center”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Am Sonntag, nach dem Frühstück, machte sich unsere Gruppe auf zum Schloss Humprecht.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”3265″ img_size=”medium” alignment=”center”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”3266″ img_size=”medium” alignment=”center”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Danach weiter zur Burg Trosky.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”3267″ img_size=”medium” alignment=”center”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”3268″ img_size=”medium” alignment=”center”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Nach einem Mittag essen sind wir noch zum Campingplatz in Sedmihorky gefahren und schauten uns diesen an.

Am Abend trafen sich wieder alle am Lagerfeuer, denn das Holz von Joachim musste ja alle werden. Vielen DANK auch Euch.

Katrin und Ingo[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

2 Antworten auf „Pfingsttour Prachau“

Hallo Bergpiraten,

leider waren wir durch unser Mühlenfest verhindert. Wie wir sehen können war auch dies wieder eine gelungene Bergpiratentour.

Gruß

Profi

Dann hat ja scheinbar alles geklappt. Hoffe allen hat es gefallen. Wir konnten ja leider nicht dabei sein… Werden uns aber diese Woche noch auf die Spuren der Bergpiraten begeben und und Böhmische Paradies reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert