Kategorien
Beiträge

Klubtour Rathen

22.01.2022

                                       

Am Samstag trafen sich 4 Bergpiraten, Katrin, Ingo, Thomas P. und meine Wenigkeit, zur ersten Klubtour des Jahres.

Diesmal begann unser Ausflug schon auf dem Bahnhof in Heidenau, denn in Rathen gesellte sich kein Bergpirat mehr zu uns.

Auf Grund des Wetters beschlossen wir die Schwedenlöcher nicht zu gehen.

Also ging es erst mal retour nach Wehlen und dann über den Uttewalder Grund zum Steinernen Tisch. Da es dort nichts zu trinken gab, gönnten wir uns am Imbissstand leckeren Glühwein.

Über die Bastei und die Basteibrücke ging es wieder zurück nach Rathen und von da aus brachte uns die S- Bahn wieder zurück nach Heidenau.

Es war ein wunderschöner Tag. Für mich gab es als Nachschlag am Sonntag einen guten Muskelkater. Das heißt, zumindest die nächsten Klubtouren mitgehen!

Berg Heil

Maritta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.