Januar Clubtour

Wer heute früh aus dem Fenster geschaut hat, der musste feststellen, dass es in der Nacht geschneit hat…und das bis ins Flachland. Da es im Gebiet der Sächsischen Schweiz Eisregen gab, wurde die Clubtour am heutigen Tag aus Sicherheitsgründen abgesagt.


Unsere nächste Clubtour im Februar


Herzlich willkommen bei den Bergpiraten.

In diesem Monat dürfen wir wieder zwei neue Mitglieder willkommen heißen. Julien und Vincent Krain werden ab sofort den Altersdurchschnitt der Bergpiraten senken und damit sicherstellen, dass es Klettertechnisch bei den Bergpiraten weitergeht.

2 Kommentaren

  1. Auch wir sind Gestern an der Zugspitze eingeschneit und kamen nur Mithilfe unser Schneeketten wieder heimwärts. Also es war schon eine richtige Entscheidung die Klubtour abzusagen.
    Riesig freuen wir uns, dass Juli und Winni den Schritt gewagt haben und nun Bergpiraten sind. Viel,viel Freude bei uns wünschen wir Euch.

    Berg Heil

    Profi

  2. Auch ich freue mich ganz besonders das wir zwei neue Bergpiraten begrüßen können. Ich hatte ja schon das Vergnügen mit beiden unterwegs zu sein und so sind auch mal wieder schwierigere Gipfel in Reichweite gekommen. Ich wünsche beiden viel Spaß im Kreise der Bergpiraten.
    Berg Heil Hardy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.