Kategorien
Beiträge

Geburtstagsglückwünsche für Ingo

Alles Liebe zum Geburtstag sagen wir, die Bergpiraten. Komm schnell an die Tür, denn Deine Bergfreunde sind nun hier. Über Stock und über Stein, wir lassen unseren Jubilar Ingo doch nicht allein. Heute soll es feucht und fröhlich werden. Geburtstag ist das schönste Fest auf Erden. Möge das neue Jahr so schön wie das alte sein. Komm schenk uns ein den Wein. Wer zusammen die Berge erklimmt, sich auch gern Die Zeit für einen guten Tropfen nimmt.

Zu Deinem Geburtstag wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und viel Spaß auf der diesjährigen Nepal Tour die Bergpiraten aus Nah und Fern. Wir freuen uns alle schon auf die Feier im Mai, bis dahin …

                                 SUPER                                            Ingo

BERG HEIL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert