Kategorien
Beiträge

Geburtstagsglückwünsche

Es gibt keinen Berg, keinen Baum und keinen Ast, den Du in der Sächsischen Schweiz nicht schon gesehen hast. Wandern macht Laune und Wandern macht Freude. Viel Gesundheit, die wünschen Dir die Bergpiraten heute. Auf Deinen Touren durch die Natur, da folgen wir gern Deiner Spur. Von Dir kann man immer was lernen und Du hast Freude an jedem Tag. Max, wir freuen uns schon auf das Zusammensein, denn Wander- und Bergfreunde bleiben niemals lang allein.

Lieber Max, alles Gute, Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Stunden wünschen wir Dir.

Berg Heil die Bergpiraten

3 Antworten auf „Geburtstagsglückwünsche“

Ein sehr berührender, allen Bergpiraten aus
dem Herzen sprechender Glückwunsch zum
80. Geburtstag. Danke dem Verfasser.

Sehr schön geschrieben.
Max…Du wirst bestimmt noch beim Kerzen ausblasen sein, bei der Menge. Es ist immer bewundernswert, was ihr alles in eurem Alter noch macht und schafft. Berge hoch und runter…gar nicht zu sprechen was ihr in Nepal leistet. Also…alles Gute fürs Dich…das Du noch viele Jahre Freude hast.

Glücklicher Weise sind auf dem Bergpiraten Kalender alle Geburtstage verzeichnet, so daß ich diesen wichtigen Tag für Max nicht übersehen konnte.
Nach einem Telefonat mit ihm, wurde für mich wieder deutlich, wie wichtig die Bergfreundschaft für uns Bergpiraten ist.

Berg Heil
Profi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert