Kategorien
Beiträge Bergpiraten Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche an Horst Göbler zum 80.

HorstBergsteiger denken mehrere Züge voraus, wie Schachspieler. Nur dass sie Figur und Spieler zugleich sind. (Stefan Glowacz)

Lieber Horst, zu Deinem runden Geburtstag wünschen Dir alle Bergpiraten nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Stunden im Kreise Deiner Bergfreunde.

Berg Heil

2 Antworten auf „Geburtstagswünsche an Horst Göbler zum 80.“

Ich werde versuchen, Horst eine Freude zu bereiten, in dem ich, unabhängig vom Ausgang, nochmals sein (unser?) Anliegen beim SBB in 2015 einbringen werde. Wir wissen alle um die eingeschränkten Chancen, aber ich will und werde den SBB kontaktieren und als krönenden Abschluss werde wir Horst`s „Geheim-Gipfel“ erkunden und noch mal „Geschichte schreiben“. Horst, alles klar, bin in Kürze wieder bei Dir, Bildmaterial sichten!

Ich begrüße und wünsche Peter bei seinen Nachforschungen viel Erfolg und bin gespannt auf Horst`s Geheim Gipfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.