Kategorien
Beiträge Home

Vorbereitung 2. Himalaya-Fahrt der Bergpiraten

Hallo liebe Bergpiraten,

nun ist das neue Jahr schon wieder ein paar Tage alt und wie versprochen möchte ich mich nun intensiv der 2. Nepaltour der Bergpiraten widmen. Es ist geplant vom 16.11.2015 bis 27.11.2015 nach Nepal zu reisen. (Natürlich +-1 Tag, abhängig von den Flügen).

Dort werden wir bewehrt von unserem Ganesh in Empfang genommen. Der nächste Tag soll noch in Kathmandu verbracht werden. Aber dann geht es los in das Longtang dem schönsten Tal des Himalayas . 3 bis 4 Tage werden wir aufwärts wandern und dann unseren höchsten Punkt bei ca. 3500 m erreichen. Für die ganz mutigen kann die 5000er Grenze eingeplant werden.

Auf einer etwas anderen Route werden wir in 3 Tagen wieder absteigen. In Kathmandu zurück soll noch etwas Kultur genossen werden. Diese grobe Planung soll Euch ermutigen , Euch daran zu beteiligen.

Bis zum 28.02. benötige ich Eure Zusage, damit ich mit Ganesh die organisatorischen Dinge klären kann. Wir gehen auch bei dieser Tour von ähnlichen Kosten, wie bei unserer 1. Expedition aus. Selbstverständlich könnt Ihr mich nach Details schon befragen, so dass Besonderheiten in das Programm aufgenommen werden können.

 

Berg Heil Euer Profi

Eine Antwort auf „Vorbereitung 2. Himalaya-Fahrt der Bergpiraten“

Hallo Astrid und Jörg
Wir freuen uns jetzt schon auf die Fahrt nach Nepal.
Hier gleich eine Frage: welcher Berg (5000Hm) soll eventuell bestiegen werden?
Eine weitere Frage: ist Deine BP E-Mailadresse noch aktuell? Ich bekomme die Mail`s immer wieder zurück!? (Betrifft Neumitglied Lucas)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.