Kategorien
Beiträge Bergpiraten Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche an Gisela Patschefeld

OderwitzWenn man mit dem Ballon aufsteigt, dann wird die Erde kleiner, die Welt größer, sieht man sie aus anderen Winkeln, bekommt man einen neuen Horizont. Das ist beim Bergsteigen nicht anders. Es gibt aber einen Glückshorizont, der erreichbar sein sollte. Mit zunehmendem Alter muss ich den tiefer legen. Bei mir sind es jetzt die Sechstausender, die ich noch schaffen kann. Die haben auch Ihre Reize.

Wolfgang Nairz

Liebe Gisela, die Bergpiraten gratulieren Dir zu Deinem runden Geburtstag und wünschen Dir das allerbeste, Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Stunden im Kreise Deiner Bergfreunde.

Berg Heil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.