Kategorien
Beiträge

Vorbereitung der Nepaltour (Einladungswanderung)

Hallo liebe Bergpiraten,

zur Vorbereitung unserer 2. Nepaltour möchten wir wieder eine kleine Vorbereitungswanderung zum Stürmer in Angriff nehmen.
Dabei soll vorrangig wieder das Schuhmaterial und ein wenig auch die Kondition getestet werden.
Selbstverständlich sind nicht nur die Tour-Teilnehmer sondern die gesamten Bergpiraten herzlichst dazu eingeladen.
Am Abend wollen wir die Vorschläge von Ganesh für unsere Trekking – Fahrt diskutieren.

Treffpunkt: 19.09.2015 10:00 Uhr Berghütte Mikulaska in Mikulov

Die Übernachtungen für die gemeldeten Teilnehmer sind bereits gebucht (Übernachtung mit Frühstück € 17,00 pro Person)

Berg Heil

Eure Astrid

2 Antworten auf „Vorbereitung der Nepaltour (Einladungswanderung)“

Hallo Astrid,
Danke für die Info. Ich weiß nicht, für wen Ihr konkret schon gebucht habt – falls Du uns eingeplant hast, so müssen wir mitteilen, dass wir nicht dabei sein können. Wir sind an diesem Wochenende nicht “im Lande”. Schade, denn die Stürmer-Tour vergangenes Jahr war schon super. Allen Teilnehmern viel Spaß!
Berg-Heil Peter & Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert