22.08.2015 Clubtour Bielatal

22.8.15 Hilfssheriff22.8.15 kl.Glücksturm22.8.15 L&J. Würfel22.8.15 GerhardWieder waren die Bergpiraten unterwegs. Treffpunkt Parkplatz Ottomühle. Daran teil genommen haben 12 Bergpiraten. Das Wetter war auch nicht schlecht und so sind wir erst einmal gemeinsam ins hintere Bielatal gewandert. Ein Teil der Gruppe ist weiter nach Eiland gelaufen um sich da zu stärken! Die Klettergruppe war auf dem Sheriff, dem Hilfsheriff, auf dem kleinen Glücksturm und zum Schluss noch auf dem Würfel. Unser Leonard hat heute seinen 3. Gipfel den Würfel mit Jens und mir über den Alten Weg bestiegen. Auch Bergpirat Horst hat sich durch`s Unterholz bis unter die Gipfel gekämpft und da seine alten Geschichten zum besten gegeben. Nach diesen Erfolgen trafen sich dann alle Bergpiraten wieder an der Imbissbude Ottomühle um den Hunger und den Durst zu stillen. Die Zeit war wieder wie im Fluge vergangen und wir freuen uns schon auf den Stürmer und das Stiftungsfest.

Berg Heil

3 Kommentaren

  1. Wir wären sehr gerne dabei gewesen. Leider war der Zahnschmerz größer wie der Drang in die Natur zu fahren.

  2. Herrlich – mal wieder ein Gipfelfoto mit Uli und Görni, das freut mich ganz besonders. Hoffentlich folgen noch viele mehr…!!!

  3. Das muss ja wieder eine tolle Klubtour gewesen sein!!!!!!!
    Nachdem Ulli mit ihren Enkeltöchtern bereits dieses Jahr den Zauberberg bestiegen hat, war die Entwicklung zu noch mehr abzusehen.
    Tolle Leistung!!!!!!
    Großen Respekt auch vor Görni`s Entwicklung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.