Kategorien
Beiträge

Die Bergpiraten gratulieren

unserem Bergfreund Gerhard Heimann

Der Wille allein lockt die Taten nicht herbei!

Goethe

Lieber Gerhard, zu Deinem runden Geburtstag gratulieren Dir alle Bergfreunde, wünschen Dir noch viel Gesundheit für alle Deine Aktivitäten, schöne Radtouren, erlebnisreiche Wanderungen und natürlich auch stolze Gipfel, in der sächsischen Schweiz.

Berg Heil

2 Antworten auf „Die Bergpiraten gratulieren“

Keiner weiß das besser als unserer Gerhard, fleißig trainiert er noch jede Woche auf dem Fahrrad (~50km) um sich fit zu halten.
Nochmals alles Gute und viel Erfolg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Christina und Hardy

Auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit. Es ist wirklich wahnsinnig wie sich einige fit halten und das mit 80 Jahren. Ich komme übrigens nicht einmal mit dem Auto auf 50km pro Woche.
Viele liebe Grüße von Dana & Mario.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert