Kategorien
Beiträge Bergpiraten Klubtouren

Böhmisches Paradies – Český ráj

Steig ei, steig ei, mir fahrn in de Tschechei
Wu alles e su billig is, dort kaafn mir heit ei.
Dor Op, de Om sein ah fei mit dorbei.
Mir braung zwar nischt bluß när esu giehts heit in de Tschechei

Am 23.05., beziehungsweise für einige schon am 21..05., geht es ins EDEN – Böhmische Paradies…nach Jinolice, in der malerischen Umgebung der Prachover Felsen. Alle Unterkünfte sind reserviert, sodass wir ein paar entspannte Tage genießen können. Damit wir nicht planlos in Tschechien umherirren, haben wir uns schon etwas überlegt. Bitte diejenigen welche klettern möchten…Kletterausrüstung mitbringen.

Vielleicht wird ja am abendlichen Feuer auch mal wieder etwas gesungen. Dana hat einen Vierzeiler für uns vorbereitet…das wird bestimmt gut gehen, wenn wir dann eins zwei pivo getrunken haben.

Krásné hory,přes ty bory,
Písně naše ať hlaholí,
Po vlasti,po vlasti a po našem okolí,
Po vlasti ,po vlasti a po našem okolí!

Hier noch die Adresse und der Link zum EDEN…

Eden Jinolice s.r.o.
Libuň – Březka 152
Jičín 506 01

Tel: +420 493 591930
E-mail: info@eden-jinolice.cz

Web: www.eden-jinolice.cz

Anfang Mai gibt es dann noch Informationen zu dieser Klubtour.

Bis dahin…Berg Heil

Denise & Peter, Dana & Mario

Eine Antwort auf „Böhmisches Paradies – Český ráj“

Wir danken Euch schon mal vorab, wir freuen uns schon jetzt darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.