Kategorien
Beiträge Bergpiraten Klubtouren

21.02.2015 Clubtour Katzstein

 

Katzsteinclubtour 2015Wir trafen uns auf dem Parkplatz Katzsteinbaude! Anschließend wanderten wir zum Katzstein (474 Meter), und Katzfels (444 Meter). Wir wanderten weiter zum Aussichtspunkt Signal und zu den Steinen am Lampertsbach. In den Nordseiten lagen noch vDicke Berta 2iele Schneereste. Einige Bergfreunde wanderten zum Rotstein. Es wurde die dicke Berta auf verschiedenen Wegen bestiegen. Nach dem klettern wurde ein Lagerfeuer angezündet, um sich ein wenig aufzuwärmen, mitgebrachter Glühwein und Proviant wurden verzehrt. Nachdem das Lagerfeuer gelöscht war, ging es zurück zur Katzsteinbaude, wo der Tag mit einem Bierchen beendet wurde! Es war wieder eine schöne Wander- und Klettertour! Achim konnte endlichWaldi wieder Alkohol trinken, da er lange pausieren musste. Die Clubtour war gut besucht, 18 Bergfreunde und 2 Hunde waren anwesend.

Berg Heil Waldi

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.