+ Waldi +

Am Sonntag, den 27.10.2019, ist unser Bergfreund Waldi zu seiner letzten Bergfahrt ohne Rückkehr aufgebrochen. Wir werden Ihn immer in guter Erinnerung behalten und uns gern an die schönen gemeinsamen Bergfahrten erinnern.

Berg Heil Waldi

Die Trauerfeier und Beisetzung findet am Freitag den 29.11.2019 um 11 Uhr auf dem Striesener Friedhof, Gottleubaer Straße 2 statt.

Für uns in unvergessener Erinnerung, danke für die schöne Zeit mit Dir

„Ich hab den Berg erstiegen, der Euch noch Mühe macht, drum weinet nicht Ihr Lieben, ich hab mein Werk vollbracht!“ 

Unsere tiefe Trauer lässt sich kaum in Worte fassen.  In unserem Herzen wird Waldi für immer unvergessen bleiben. 

Und dennoch möchten wir uns auf diesem Weg für die tröstenden Worte bedanken, für die Umarmungen und das Mitgefühl, das uns von vielen von Euch entgegen gebracht wurde!  

Wir danken für die Anteilnahme bei der Trauerfeier am 29.11.2019! 

Es ist ein großer Trost zu wissen, dass Waldi in Erinnerung vieler Menschen weiterleben wird. 

Ein herzliches Dankeschön auch für die Hilfsbereitschaft,  Blumen und Spenden!  

Berg Heil Waldi 

Stille Grüße Anneliese Eckardt und Tochter Kathrin mit Familie 

2 Kommentaren

  1. Waldi kannte jeden Gipfel, jeden Kletterweg und jeden Trampelpfad in der Sächsischen Schweiz. Gern sind wir mit Ihm unterwegs gewesen.

  2. Lieber Waldi,
    vielen Dank für die gemeinsamen Bergjahre. Bei Dir habe ich das Kletter ABC gelernt und meine erste 7a nachsteigen dürfen. In unserer Jungend warst Du immer ein Klettervorbild und wirst auch weiterhin in unserem Herzen mit uns Klettern.

    Dein Profi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.