Kategorien
Beiträge

Ganesh ist okay

Hallo Bergpiraten,
Profi hat mich eben beauftragt, Euch mitzuteilen, dass unser Bergfreund Ganesh und seine Angehörigen in Nepal wohlauf sind.
Wie Ihr wisst, hat es in Nepal ein schweres Erdbeben gegeben.

Greetings and best wishes to Ganesh our toughts are with you!

Berg-Heil Peter

2 Antworten auf „Ganesh ist okay“

Sehr dramatische Katastrophe mit bisher über 2200 Toten. Auch auf dem Dach der Welt gibt es zahlreiche Tote und Verletzte Bergsteiger.
Wir hoffen, dass es Ganesh und seiner Familie weiterhin gut geht und geben ihm Kraft diese Katastrophe heil zu überstehen.

Dana & Mario

Auch wir verfolgen die dramatischen Ereignisse in Nepal. Alle die auf unserer letzten Nepalreise 2013 mit waren werden feststellen, dass das Zentrum genau in der Mitte zwischen Kathmandu und Pokhara liegt. Die Straße auf welcher wir nach Pokhara mit dem Bus gefahren sind ist zerstört, ob der Staudamm beschädigt ist weiß Ganesch nicht. Nach Aussage von Ganesch sind die Zerstörungen weit größer, als in den Medien dargestellt. Wir hoffen, dass Ganesch seine Familie und Freunde alles gut übersteht. Wir wollen ihn auch unterstützen. Entsprechende Infos werden demnächst folgen! Ganesch erwartet uns im Herbst und freut sich schon riesig!
Christina und Hardy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.