Falkenstein Jubiläum

Am 06.03.2014 jährt sich zum 150. Male die Erstbesteigung des Falkensteins, der beginn des Sächsischen Bergsteigens. An diesem Tage wird eine traditionelle Besteigung des Gipfels über den Turnerweg stattfinden.
Wer Interesse hat, sollte sich also an diesem Tage gegen 11:00 Uhr am Falkenstein einfinden. Am Samstag darauf, am 08.03.2014 findet anläßlich des Jubiläums in Dresden DRK-Gebäude, Bremer Straße eine Veranstaltung statt, in welcher es um die Zukunft unseres sächsischen Felskletterns geht.
Ich meine, dies geht uns alle an und vielleicht findet der eine oder andere Bergpirat Zeit, sich hier einzubringen oder zumindest teilzunehmen.
Soweit vereinbart, nehmen Waldi, Egon und ich an der Samstag-Veranstaltung teil, wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich natürlich auch am Donnerstag zuvor am Falkenstein sein!
Gruß und Berg-Heil

Peter

sbb80

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.