Kategorien
Beiträge

Kalender 2018 der Bergpiraten

Du hast Dich bestimmt schon gefragt: Was ist das für ein Logo auf den Bildern?

JUP – Juri Used Pictures

Für den Kalender 2018 habe ich mir mal Hilfe aus der Familie geholt und meinen Cousin gefragt, ob er Fotos von der Sächsischen Schweiz hat und mir überlassen würde.

Wenn Du mehr über Joachims Fotografie erfahren willst, dann schau auf sein Facebook Profil vorbei.


Mehr Fotos findest Du hier:


Vielen Dank an Dich…Joachim…für die tollen Fotos. Ich denke allen werden sie gefallen.

2 Antworten auf „Kalender 2018 der Bergpiraten“

Mario, Du hast uns wieder einen tollen Clubkalender zusammengestellt, vielen Dank für Deine Arbeit und auch vielen Dank an Deinen Cousin für die tollen Bilder..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert