Kategorien
Beiträge Bergpiraten Klubtouren

Hohe Liebe

Auch unser Tim hat einen kleinen Beitrag zur Clubtour auf die Hohe Liebe niedergeschrieben, vielen Dank Tim!

Am Totensonntag waren wir zur Gedenkveranstaltung auf der „Hohen Liebe“.

Als wir am Bergsteigerdenkmal ankamen standen schon über 100 Leute.

Es begann ein Kletterchor zu singen. Beim Gesang des Chores ist eine ältere Frau zusammen gebrochen.

Sofort haben sich zwei Kameraden um sie gekümmert. Meinem Opa und mir, tat die Frau sehr leid.

Das Denkmal und der Gesang des Chores haben mich sehr beeindruckt.

Berg Heil Euer Tim

2 Antworten auf „Hohe Liebe“

Liebe Bergpiraten
Wie Ihr sehen könnt schreiben auch unsere jüngsten Mitglieder Beiträge für unsere Web Seite, ganz große Klasse! Nochmals danke an unseren Tim.

Super, ein gutes Vorbild für die anderen. Also, schreibt, schreibt, schreibt…. Über was ihr auch möchtet.
Einen großen Dank an Tim… Vielleicht schreibst du ja in Zukunft wieder mal was. Es ist auch schön die Eindrücke aus jüngeren Augen zu hören/lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.