Kategorien
Beiträge

Hilfe für unseren Ganesh in Nepal eingetroffen

Die Bergpiraten haben insgesamt € 870,00 für die Unterstützung unseren Bergfreund Ganesh gesammelt. Am 10.06.2015 hat unser CFO Ulli die Hilfe nach Nepal transferiert.  Schon am 11.06.2015 15:00 Uhr haben wir aus Kathmandu die Nachricht erhalten, dass unser Ganesh die finanziellen Mittel erhalten hat.

Überaus Glücklich lässt er allen Bergpiraten seinen tiefsten Dank übermitteln. Die Hilfe ist überaus wichtig für Ihn. Für den Wiederaufbau der Unterkunft, das tägliche Leben und vor allem, für den Schulbesuch seines Sohnes wird er unsere Hilfe einsetzen.

Eine Antwort auf „Hilfe für unseren Ganesh in Nepal eingetroffen“

Einen großen Dank von mir an alle Bergpiraten, die unseren Bergfreund Ganesch und seinen Freunden, eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen haben.
Berg Heil Hardy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.