Kategorien
Andere Beiträge Bergpiraten Home

Trekking Tour der KC Bergpiraten 42 e.V. im Himalaya erfolgreich beendet.

Hintere Reihe: Max, Profi, Katrin, Gerhardt, Mischa, Hardy Vordere Reihe: Astrid, Ganesh

Alle Teilnehmer der Bergpiraten-Expedition haben erfolgreich den Poon Hill Trek beendet und sind gesund wieder nach Deutschland zurückkehrt. Es war sicher am Ende eine Herausforderung die 11000 Höhenmeter im Auf- und Abstieg zu bewältigen. Der Erfolg gibt uns Recht, daß man in jedem Alter noch Höchstleistung vollbringen kann. Auf dem Bild gut sichtbar stehen wir auf dem Poon Hill . Im Hintergrund gut zu erkennen, der Daulagiri einer der Achttausender.

 

Eurer Profi

Eine Antwort auf „Trekking Tour der KC Bergpiraten 42 e.V. im Himalaya erfolgreich beendet.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.