Kategorien
Beiträge Bergpiraten Klubtouren

6. Klubtour Sommersonnenwende

Nach einem kurzen Begrüßungstrunk auf der Wehlener Hütte, wurde die Klettertour vom Waldi geändert. Es ging in Richtung Rathen, am Hermann kam natürlich keiner vorbei, die Fischsemmeln sind immer noch frisch.

Anschließend ging es am Türkenkopf vorbei, die Stiege hinauf zum Honigstein. Leider gab es wieder Kommunikationsschwierigkeiten zwecks Klettern. Unser Waldi hat diesmal ein Seil mitgeschleppt, leider hatten seine Kletterfreunde Ihre Ausrüstung diesmal auf der Hütte zurückgelassen. Trotzdem wurde der Honigstein von Waldi und Egon seilfrei bestiegen.

Nach einer Pause am Lamm erfolgte der Rückstieg zum Füllhölzelweg nach Rathen. Im Cafe Hirschgrund gab es Heidelbeertorte, Sülze und Soljanka.

Auf der Hütte angekommen waren schon zahlreiche Gäste erschienen. Bis zum Fußball wurde gegrillt, das Sonnenwendfeuer entfacht und viel gelacht.

Berg Heil Ulrike und Hardy

Eine Antwort auf „6. Klubtour Sommersonnenwende“

War wieder ein richtig toller Tag. Einen besonderen Dank geht natürlich an Christina und Hardy. Danke das ihr wieder Eure Hütte zur Verfügung gestellt habt und euch um unser aller Wohl gekümmert habt… Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert