Glückwünsche zum 80. Geburtstag

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente auf einem Gipfel in Deiner geliebten Sächsischen Schweiz, in denen Du spürst, Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


Lieber Waldi,


zu Deinem heutigen runden Geburtstag wünschen Dir die Bergpiraten alles erdenklich Gute und noch ganz viele schöne gemeinsame Stunden im Kreise Deiner Bergfreunde.

Berg Heil


Waldi, Anneliese und Kathrin bedanken sich ganz herzlich bei den Bergpiraten für die Glückwünsche und Geschenke anlässlich Waldi`s 80. Geburtstag mit diesen zwei Bildern.

1 Kommentar

  1. “ Menschen, die die Berge lieben, sind aus tiefster Seele frei.
    Sie entschweben leicht dem Alltagseinerlei.
    Menschen, die die Berge lieben, widerspiegeln Sonnenlicht.
    Die anderen, die im Tal geblieben, verstehen ihre Sprache nicht!!! “

    Wir, Anneliese Eckardt und Tochter Kathrin Damm, möchten uns bei allen Bergpiraten, die an Waldi seinen 80.Geburtstag gedacht haben, für die schönen Blumen und das Geldgeschenk ganz herzlich bedanken!
    Vor allem lieben Dank für den lieben Besuch von Peter Weinhold, Peter Füssel, Thomas Petzold, Axel Richter und Egon Hofmeyer, die die Bergpiraten vertreten haben!
    Desweiteren vielen Dank für die lieben Wünsche in Wort und Schrift!
    Ein besonderer Dank, geht an Thomas und Maritta, die sich immer sehr liebevoll um unseren Waldi gekümmert haben!
    Hätte gern noch zwei, drei Bilder rein gestellt, aber leider weiß ich nicht wie es geht!

    Berg Heil!
    Euer Waldi, Anneliese und Kathrin

Entschuldigung, die Kommentare sind für diesen Beitrag geschlossen.