Glückwünsche zum 60. Geburtstag

So oft sind wir zusammen schon,
an schönen Tagen rausgefahren
sie waren unser Arbeit Lohn
und freuen uns seit Jahren.
Und da heut Dein Geburtstag ist
muss ich Dir jetzt was sagen:
Weil Du uns schrecklich wichtig bist,
wünschen wir Dir viel Glück und nie Verzagen.
Ich wünsche Dir, dass Du kraftvoll bleibst
und lachst, wenn ich Dich seh
und fröhlich Deinen Namen schreibst,
ins Gipfelbuch, wie eh und je!

Lieber Achim, der Club der Bergpiraten gratuliert Dir zum Geburtstag, wünscht Dir alles Gute und Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Kreise Deiner Bergfreunde.

BERG HEIL

2 Antworten

  1. Mario Brömme sagt:

    Lieber Achim, wir wünschen Dir alles Gute zum *0. Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück. Dann feiert schön am Samstag… viele Grüße und alles Gute an alle anderen „Geburtstagskinder“. LG an alle…Dana & Mario

  2. Profi sagt:

    Ohne die Bergpiraten Internet Seite würde ich am anderen Ende der Welt gar nicht erfahren, dass Achim 60 geworden ist (oder hat Astrid schon gratuliert?)
    Also Achim Ohren steif halten, da müssen wir alle einmal durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.