Kategorien
Beiträge Bergpiraten Geburtstagswünsche

Geburtstagswünsche an Lucas Hoffmann

Ich freu’ mich über jeden Gipfelsieg,Lucas
weil ich dafür von Oma ein Küsschen krieg’.

Sicher bekommst Du auch ein Küsschen von Deinem Opa.

Du bist zur Zeit unser jüngstes Bergpiratenmitglied und trägst mit stolz zu jeder Clubtour Dein Bergpiraten T-Shirt. Da können sich die Großen mal eine Scheibe abschneiden!

Lieber Lucas, alle Bergpiraten wünschen Dir zum Geburtstag ganz ganz viele große Geschenke, natürlich auch viel Gesundheit. Weiter wünschen wir uns das Du noch oft mit uns in die Berge ziehst, was gibt es Schöneres!? Oder?

Berg Heil

(PS: Die Bergpiraten freuen sich alle über einen Kommentar von Dir, kurze Info zum Bild: das BP T-Shirt war nach der Clubtour durchgeschwitzt!!!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert