Erinnerungen an Reiner Rittig

Reiner Rittig

Ich möchte heute an unseren unvergessenen Reiner erinnern. Zehn Jahre ist es schon her das er viel zu früh von uns gegangen ist. Wir, die Ihn kannten, denken immer noch sehr oft und gern an Ihn und erzählen den neuen Bergfreunden gern die alten Geschichten. Anschließend wird meist herzlich gelacht. Das hätte unserem Reiner sicher sehr gefallen.

Berg Heil Hardy

( Reiner am Watzmann)

1 Kommentar

  1. Hardy, Danke für diese wichtige Erinnerung!
    Reiner war so ein sagenhaft liebenswerter Mensch, der wird immer in unseren Herzen bleiben. Er war einer der Allerersten des KC, mit dem ich klettern durfte. Am Rabenturm, an den Kipphörnern, im Hirschgrund…!
    Ein toller Mensch in einer tollen Zeit – Unvergessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.